PFLANZLICHER PLAZENTA
TOTALES HAUTREJUVENATIONS & REVITALISIERUNGSPROGRAMM
WEITERENTWICKELTE FORMEL 2

(VP TSRRP AF2)

MF PLUS pflanzlicher Plazenta Total Hautrejuvenations- und Revitalisierungs programm ist eine Hautpflege Formulierung aus dem Essenz der pflanzlichen Plazenta gezogen.
VP TSRRP bioaktive Inhaltsstoffe nähren die Haut mit Peptiden und Nährstoffen, um das Wachstum zu stimulieren und die Gesundheit und Strahlung der Haut wiederherzustellen.

HAUPTQUELLE

Pflanzen

TECHNOLOGIE

Kalt-Extraktion Celluxinis ™ proteolytisches Enzym & proprietäre Infusionstechnologie

Schönheit gezeichnet von der Botanik

VP TSRRP AF2*

HAUPTZUTATEN
100% Pflanzlicher Plazentasextrakte und botanische Derivate
VORTEILE
Natürlich aufhellt, verbessert und regeneriert die Haut und Teint
Available in Europe:
• Quad Strength 1600mg in 5ml vial
(packed in 5 or 10 vials per box)
Available in Rest of the World (except Europe):
• Quad Strength 1600mg in 5ml ampoule
• Single Strength 400mg in 4ml ampoule
(packed in 5 or 10 ampoules per box)

Use accordance to the recommended protocol only.

PFLANZLICHER PLAZENTA:
Die Wissenschaft Des Gleichgewicht und Gleichheit

Pflanzlicher Plazenta - Total Hautrejuvenations & Revitalisierungsprogramm Advanced Formel 2 mit starken Whitening-Effekt

(VP TSRRP AF2) ist der einzige pflanzliche Plazentaextrakt weltweit, angereichert mit Stammzellen-Bioaktivatoren und gefiltert mit modernster zellulärer Extraktionstechnologie. VP TSRRP AF2 ist in der Schweiz umfassend erforscht, entwickelt, hergestellt und zugelassen. Es haftet vollständig an den strengen weltberühmten Schweizer GMP-Herstellungsstandard und wird von verschiedenen Behörden als Ersatz für tierischen Plazentaextrakt in zellulärer Therapieform zugelassen.

Ähnlich wie unsere Säugetier gegenüber, Pflanzen haben auch Embryonen. Die Plazenta der Pflanze liegt im Herzen ihrer jungen Knospen produziert, wo sie die Frucht der Pflanze während der Wachstumsphase nährt. Die Pflanzenplazenta besitzt ein bedeutendes Sammlung von Phyto-Stammzellen. Diese Plazenta Phyto-Stammzellen sind die Master-Zellen, die teilen wird und differenzieren, währen sie prolifelieren sich zu ausreichende Anzahl von Zellen zu erzeugen, das Wachstum zu stützen oder Gewebe kontinuierlich zu reparieren. * Dermacenta ™, unsere einzigartige proprietäre Phyto biostimulierende Plazenta Zutat, aus einem  extrahierte zellulären Kultur eines seltenen Spezies von nicht-GVO (genetisch nicht veränderten) Hefe Pflanze aus Frankreich. Seine bioaktiven Extrakt Bestandteil ist reich an Bioaktivatoren und Aminosäuren, insbesondere Alanin und Prolin.

** Proprietäre Mischung von aktiven Mineralien

Bei der Hydrolisierung durch Enzyme und Bio-Stimulantien ist Dermacenta ™ in VP TSRRP AF2 ist dazu fähig::

  • Die Regeneration der Hautstammzellen zu Stimulieren
  • Zellwachstum zu beschleunigt
  • Hautzellen vor Alterung und chronologischer Alterung zu schützen und reparieren
  • Das Immunsystem zu stärken
  • Haut aufzuhellen und Pigmentierung und Falten zu reduzieren
  • Internen Sonnenschutz zu Bieten
  • Schädliche Fremdstoffe und Karzinogene zu entgiften
  • Wunden zu heilen
  • Entzündung zu verringern
  • Vitalität wiederherzustellen
  • Anti-Aging-Eigenschaften zu fördern

Das Ergebnis – ein total verjüngte und regenerierte Sie mit strahlender, feiner und jugendlicher Haut.

Aufgedrucktes Silikon ausstellung mit MF Plus pflanzlicher Plazenta Total Hautrejuvenations- & Revitalisierungsprogramm Advanced Formula 2 vor/nach 3 Wochen

Farbveränderung – Dunkler Haut neigt dazu, größere Melanin-produzierenden Zellen, die mehr, größere, dichtere Melanosomen, im Vergleich zu heller Haut zu produzieren.

Melanozyten, an der unteren Schicht der Haut Epidermis gelegen, ist die Pigment-produzierende Zelle in der Haut, die ihre Farbe bestimmt. Das Pigment, das Melanozyten bilden, wird Melanin genannt. Die Hauptdeterminante der Farbe ist nicht die Zahl, sondern die Aktivität der Melanozyten. Die Melaninproduktion findet in einzigartigen Organellen in der Zelle statt, die als Melanosomen bekannt ist. Dunkel pigmentierte Haut haben Melanosomen, die mehr Melanin enthalten.

VERGLEICH ZWISCHEN PFLANZLICHER UND MENSCHLICHE PLACENTA

Zutaten Pflanzlicher Plazenta Menschliche Plazenta
Prolin-Hydroxyprolin-Paar + Asparaginsäure 817 243
Diaminsäuren 128 79
Schwefelaminosäuren >13 18
Leucin / Isoleucin-Paar 119 68

Dermacenta ™ pflanzlicher Plazenta (VP – wissenschaftlicher Code 511573) wird mit pflanzlicher Plazenta und Gewebe aus Pflanzen am frühesten Stadium des Lebens hergestellt. Die Hefezellen werden mit unserer proprietären Kalt-Extraktion Cryo-PRO ™ proteolytische Enzym-Technologie extrahiert. Dieses Technologieprofil wird über ein Super-Ultrafiltrations-System erreicht, um die wertvollen Phyto DNA Zellulärekomponenten in ihrer reinsten Form zu extrahieren. Dieses einzigartige Verfahren ist in der Lage, die hochgradig bioaktiven Eigenschaften der Plazenta zu bewahren, da es keine Form der Erhitzung beinhaltet. Dies steht im Gegensatz zu allen anderen plazentalen Marken auf dem Markt, wo eine intensive Erhitzung von 125-185 ° C an Lyophilisierungsprozessen beteiligt ist, um die Plazenta in die getrocknete Pulverform zu reduzieren. Die Lyophilisierung zerstört die zellförmigen Strukturwände der Membran, da sie mit einem plötzlichen Vakuumdruckansaugen betrifft.

*Quelle: RIEMSCHNEIDER Randolph Er, pflanzlicher Plazentaextrakte Ersatz tierische Placentaextrakte, Internationale Elektronische Zeitschrift für Dermopharmakologische Forschung, Dermopharmazeutische Technologie und verwandte kosmetische Themen.

Legal Disclaimer: All information contained here is intended for informational and educational purposes. The information is not intended nor suited to be a substitute for professional medical treatment or for professional medical advice.

Interessiert? Möchten Sie mehr wissen?

VEGETAL PLACENTA
TOTAL SKIN REJUVENATION & REVITALISATION PROGRAM
ADVANCED FORMULA 2

(VP TSRRP AF2)

MF PLUS Vegetal Placenta Total Skin Rejuvenation and Revitalisation Program Advanced Formula 2 is a skincare formulation drawn from the essence of plant placenta.
VP TSRRP AF2 bioactive ingredients nourish the skin with peptides and nutrients to stimulate growth and restore the skin health and radiance.

PRIMARY SOURCE

Plants

TECHNOLOGY

Cold-extraction Celluxinis™ proteolytic enzyme & Proprietary Infusion Technology

Beauty Drawn from Botany

VP TSRRP AF2

MAIN INGREDIENTS
100% Vegetal placenta extracts and botanical derivatives
BENEFITS
Naturally whitens, improves and regenerates the skin and complexion
Available in Europe:
• Quad Strength 1600mg in 5ml vial
(packed in 10 vials per box)
Available in Rest of the World (except Europe):
• Quad Strength 1600mg in 5ml ampoule
• Single Strength 400mg in 4ml ampoule
(packed in 5 or 10 ampoules per box)

VEGETAL PLACENTA:
The Science of Balance and Equality

Vegetal Placenta — Total Skin Rejuvenation & Revitalisation Programme Advanced Formula 2 with Potent Whitening Effect

(VP TSRRP AF2) is the world’s only vegetal placental extract, enriched with stem cell bioactivators and filtered with the most advanced cellular extraction technology. Distinctively Swiss made, VP TSRRP AF2 is fully researched, developed, manufactured and approved in Switzerland. It adheres completely to the stringent world renowned Swiss GMP manufacturing standard and is approved by various authorities as the substitute for animal placenta extract in cellular therapy form.

Much like our mammal counterparts, plants do have embryos. The placenta of the plant is produced in the heart of their young buds where it nourishes the fruit of the plant during its growing stage. The plant placenta maintains a significant pool of phyto stem cells. These placenta phyto stem cells are the master cells which will divide and differentiate as they proliferate themselves to produce adequate number of cells to sustain growth or to repair tissues continuously.* Dermacenta™, our unique proprietary phyto biostimulating placenta ingredient, is extracted from a cellular culture of a rare species of non-GMO (non-genetically modified) yeast plant from France. Its bioactive extract ingredient is rich in bioactivators and amino acids, particularly Alanine and Proline.

** Proprietary blend of active minerals

When hydrolised by enzymes and bio-stimulants, Dermacenta™ in VP TSRRP AF2 is able to:

  • stimulate skin stem cells regeneration
  • accelerate cell growth
  • protect and repair skin cells against photo-aging and chronological aging
  • fortify immune system
  • whiten skin and reduce pigmentation and wrinkles
  • provide internal sun-shield
  • detoxify harmful foreign compounds and carcinogens
  • heal wounds
  • reduce inflammation
  • restore vitality
  • promote anti-aging properties

The result — A Total Rejuvenated and Regenerated You with radiant, fine and youthful skin.

Imprinted silicone showing MF Plus Vegetal Placenta Total Skin Rejuvenation & Revitalisation Programme Advanced Formula 2 before/after 3 weeks

Colour Variation – Darker skin tends to have larger melanin-making cells that produce more, larger, denser melanosomes, in comparison to lighter skin.

Melanocytes, located at the bottom layer of the skin’s epidermis, is the pigment-producing cell in the skin that determines its colour. The pigment that melanocytes make is called melanin. The major determinant of colour is not the number but rather the activity of the melanocytes. Melanin production takes place in unique organelles in the cell known as melanosomes. Darkly pigmented skin have melanosomes that contain more melanin.

COMPARISON BETWEEN VEGETAL AND HUMAN PLACENTA

Ingredients Vegetal Placenta Human Placenta
Proline- hydroxyproline couple + Aspartic acid 817 243
Diamine acids 128 79
Sulphur amino acids >13 18
Leucine/isoleucine couple 119 68

Dermacenta™ vegetal placenta (VP – scientific code 511573) is prepared using vegetal placenta and tissue from plants at its earliest stage of life. The yeast cells are extracted using our proprietary cold-extraction Cryo-PRO™ proteolytic enzyme technology. This technology profile is achieved via a super ultra-filtration system to extract the precious phyto DNA Cellular components in its purest form. This unique process is able to preserve the placenta’s highly bioactive properties as it does not involve any form of heating. This is in contrast to all other placental brands in the market where intense heating of 125-185⁰C is involved in lyophilisation processes in order to reduce the placenta into dried powder form. Lyophilisation destroys the cellular structural walls of the membrane as it involves sudden vacuum pressure suction.

*Source: RIEMSCHNEIDER Randolph Er, Vegetal Placenta Extracts Substitute Animal Placenta Extracts, International Electronic Journal of Dermopharmacological Research, Dermopharmaceutical Technology and Related Cosmetic Subjects.

Interested? Want to know more?