DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Stellar Biomolecular Innovations erfüllt den Bestimmungen der Datenschutzerklärung der Europäischen Union über die Sammlung, Verarbeitung, Verwaltung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten. Diese Datenschutzerklärung gilt für alle von SBI Inc. verwalteten Markenwebseiten.

Einige Seiten auf dieser Webseite können die Sammlung von personenbezogenen Daten für mehr Zugriff und Dienste erfordern. Die personenbezogenen Daten können bestehen aus: i) Name, ii) Kontaktnummer iii) E-Mail-Adresse iv) Rechnungsadresse v) Lieferadresse. Wir verlangen nur ergänzende oder zusätzliche Informationen per E-Mail-Kommunikation aus Gründen, die für unsere Geschäftsbeziehungen relevant sind. Und diese Informationen werden nur gesammelt und in unserer Datenbank mit Ihrer informierten Zustimmung gespeichert.

Ihre persönlichen Daten werden in unseren Servern und Drittanbieterservern, die sich weltweit befinden, verarbeitet und gespeichert. Nur autorisierte SBI-Mitarbeiter können Ihre personenbezogenen Daten für die Verwaltung Ihrer Registrierungsdetails, die Überstimung von Dienstleistungen, statistische Daten und den Zweck der Geschäftsentwicklung ansehen.

Sie können Ihre persönlichen Daten durch modifizieren, löschen, bearbeiten oder ändern auf der Webseite verwalten. Sie haben auch das Recht, Ihre persönlichen Daten vollständig aus unserer Datenbank zu entfernen. Um dies zu tun, informieren Sie bitte bei diese E-Mail info@mf-plus.com.

Ihre mit uns anvertrauten personenbezogenen Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis nicht an Drittanbieter weitergegeben, es sei denn, wir sind verpflichtet oder gesetzlich verpflichtet, diese zu veröffentlichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen falls dies geschieht.

Wir halten Ihre Daten so lange wie das Gesetz erlaubt, während unser Geschäft noch betriebsbereit ist oder wenn wir eine Anfrage von Ihnen erhalten, um Ihre persönlichen Daten aus unserer Datenbank zu entfernen.

Ihre personenbezogenen Daten gelten als vertraulich und wir verwenden eingeschränkte Zugriffsdatenzentren und Firewall-Technologie als Schutzmaßnahmen zur Absicherung dieser Informationen. Wir speichern und schützen Ihre personenbezogenen Daten in unserer Datenbank oder Datenbanken unserer Dienstleister.

Wir werden Ihre Informationen nur verwenden, um eine Transaktion zu verarbeiten und zu beurteilen, die Dienstleistung zu überwachen und relevante E-Mails zur Kommunikation zu senden, um unsere Dienste zu verbessern. Wir können auch gelegentlich Grüße und Promotionen an unsere Kunden senden. Um das Empfangen von Werbematerialien zu erhalten, können Sie uns über diese E-Mail-Adresse info@mf-plus.com informieren.

IP-ADRESSE UND COOKIES

Wir können IP-Adressen verfolgen, um Webseite-Trafik-Statistiken wie die Häufigkeit der Webseite-Besuche auf der Grundlage des Landes zu beurteilen und einen allgemeinen Überblick über unsere Internetdienstleistung zu haben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Cookies auf dieser Webseite verwenden.

Diese Datenschutzerklärung wird bei Bedarf geändert und aktualisiert. Alle aktuellen Updates werden hier benachrichtigt.

Diese Datenschutzerklärung  wurde zuletzt am 13. Januar 2016 aktualisiert.

Privacy
Statement

Stellar Biomolecular Innovations complies with the provisions of European Union’s Data Protection Directive on the collection, processing, management and use of your personal data. This privacy statement applies to all brand websites managed by SBI Inc.

Some pages in this Site may require collection of personal data for more access and services. The personal data may consist of: i) name, ii) contact number iii) email address iv) billing address v) shipping address. We will only request supplemental or additional information through email communication for reasons relevant to our business dealings; and this information will only be collected and stored in our database with your informed consent.

Your personal data will be processed and stored in our servers and third party servers located worldwide. Only authorized SBI personnel can view your personal data for the administration of your registration details, the provision of services, statistical data, and the purpose of business development.

You can manage your personal data by altering, deleting, editing, or changing on the website. You also have the right to entirely remove your personal data from our database. In order to do so, please inform through this email info@mf-plus.com.

Your personal data entrusted with us will not be shared with any third parties without your express permission unless we are obligated or compelled by law to disclose it. We will contact you immediately in the event this occurs.

We will keep your data as long as the law permits, while our business is still operational or if we receive a request from you to remove your personal data from our database.

Your Personal Data is deemed confidential and we employ limited access data-centers and firewall technology as protection measures to safeguard this information. We store and protect your Personal Data in our database or databases of our service providers.

We will only use your information to process and review a transaction, monitor service performance, and send relevant emails for communication to better improve our services. We may also occasionally send greetings and promotions to our clients. To stop receiving promotional materials, you can inform us through this email address info@mf-plus.com.

IP ADDRESS and COOKIES

We may track IP addresses to review website traffic statistics such as the frequency of website visits based on country, and to have a general overview of our web service performance. Please be reminded we do not use cookies in this website.

This Privacy Policy will be amended and updated when necessary. Any recent updates will be notified here.

This Privacy Policy was last updated on January 13, 2016.